Tagebuch eines "typischen"
 (???)
 AOL-Users

18. Juli:
Ich hab gerade versucht mich in America Online, das, nachdem was ich gehört habe, der beste Onlineservice sein soll, einzuwählen. Ich kann mich nicht einwählen, ich versteh auch nicht  warum.
19. Juli:
Jemand beim Servicecenter sagte, dass mein PC 'nen Modem braucht. Ich seh' keinen Grund dazu. Er versucht ja doch nur mich zu betrügen. Für wie blöd hält der mich denn???
20. Juli:
Ich hab das Modem doch gekauft, aber ich kann nicht herausfinden, wo es hingehört. Es passt nicht in den Monitor und auch nicht in den Drucker. Ich bin verwirrt.
21. Juli:
Ich hab das Modem doch eingebaut und angeschlossen gekriegt. Das 9 Jahre alte Kind von nebenan hat es für mich gemacht.
22. Juli:
Das neunjährige Kind hat mich in America Online angemeldet. Er is' so gut.
23. Juli:
Was ist das Internet? Ich dachte ich wäre in America Online und nicht in diesem Internetding. Ich bin total verwirrt.
24. Juli:
Dieses neunjährige Kind von nebenan hat mir gezeigt wie man dieses America Online benutzt. Er muss ein Genie sein, zumindest im Vergleich zu mir.
25. Juli:
Ich hab heute versucht den Chat zu benutzen. Ich hab versucht in meinen Computer zu sprechen, aber es ist nichts passiert. Vielleicht brauch ich ein Mikrofon?
26. Juli:
Ich hab dieses Ding namens USEnet gefunden. Ich bin rausgegangen, denn ich bin schließlich bei America Online angemeldet und nicht beim USEnet.
Als ich heute bei meinem Doktor war, hat der gesagt, dass mein Hirn auf mysteriöse Art und Weise um die Hälfte geschrumpft sei, seit ich in diesem America Online bin.
27. Juli:
Die Leute in diesem USEnet-Ding benutzen Großbuchstaben. Wie machen die das?? Ich hab nie herausgefunden wie man Großbuchstaben macht. Vielleicht haben die ne' andere Tastatur?
28. Juli:
Ich hab diese Sache namens USEnet Orakel gefunden. Es sagt, dass es meine Fragen beantworten kann, wenn ich frage. Ich hab 44 einzelne Fragen übers Internet gestellt. Ich hoffe, es antwortet bald.
29. Juli:
Ich hab ne' Newsgroup namens rec.humor gefunden. Ich hab mich entschieden diesen Witz, warum das Huhn die Straße überquert, abzuschicken.
...um die andere Seite zu erreichen ...hahahahahahaha.
Ich bin mir nicht sicher ob ich es richtig abgeschickt hatte, darum hab ich es noch 56  mal abgeschickt.
30. Juli:
Ich höre andauernd von dem World Wide Web. Ich habe nicht gewusst, dass Spinnen so groß werden.
31. Juli:
Das Orakel hat heute meine Fragen beantwortet. Mann, war das unhöflich. Ich war so wütend, dass ich ne wütende Nachricht darüber an rec.humor.oracle.de geschickt habe. Ich war nicht sicher, ob ich es richtig abgeschickt hatte und so schickte ich es sicherheitshalber noch 22 mal ab.
1. August:
Jemand sagte mir, ich solle die FAQ lesen. Mann, ich habs nicht nötig, Flüche zu benutzen.
2. August:
Ich hab gerade diese Post gelesen, wo die darüber schreiben, wie man schnell Geld verdient. Ich bin so aufgeregt. Ich verdiene VIEL Geld. Ich bin den Anweisungen gefolgt und hab es in jede Newsgroup geschickt, die ich finden konnte.
3. August:
Ich hab gerade mein Signatur-File gemacht. Es war nur 6 Seiten lang. Ich werde wohl noch dran arbeiten müssen.
4. August:
Ich hab mir gerade eine Newsgroup namens ALT.AOL.SUCKS angesehen. Ich hab ein paar Nachrichten gelesen und ich glaube wirklich, dass AOL von der Erde ausgerottet werden sollte.
Na ja, ich frage mich was ein "AOL" ist.
5. August:
Ich hab gefragt, wo ich eine Informationen über etwas finden kann. Jemand sagte, ich sollte mal FTP.NETCOM.COM ausprobiern. Ich hab gesucht und gesucht, aber ich kann diese Newsgroup nicht finden.
6. August:
Jemand sperrte meinen Account wegen meines Verhaltens. Ich sagte ihm, ich hätte keinen Account in seiner Bank.
Er war so was von dumm!!!
... noch zwei Comics gefällig????

Dann klickt mal ...

zurück