Aktion
  "Rettet die
Computermäuse"

An alle Tierfreunde: 
Als engagierter Tierschützer zeige ich hier erstmals eine Tierquälerei auf, die jeder User bewusst oder unbewusst unterstützt: 
Die nicht artgerechte und so tierquälerische Haltung von Computermäusen! 
Ja, Ihr habt richtig gelesen auch die Mouse ist ein lebendes, denkendes und sogar ein intelligentes Geschöpf Gottes! Hier ist eine schreckliche Aufzählung von grausamer Tierschänderei: 
Das durchschnittliche Mousepad misst 25x20 cm, jedes Huhn in einer Legebatterie hat mehr Spielraum! 
Die Mouse ist an ein Kabel von ca. 1,5 Meter Ihr Leben lang gefesselt; die Kettenhaltung von Hunden ist ja dagegen gar nichts! 
Jede nicht mehr gebrauchte Mouse landet im Mülleimer, anstatt ihr die Freiheit zugeben! 
Keine Mouse sieht jemals das natürliche Tageslicht! 
Keine Mouse bekommt jemals Wasser, Futter oder sonst eine gesunde Ernährung!  Daraus folgen schwere gesundheitliche Schäden.
Durch die strikte Einzelhaltung können sie sich nicht natürlich vermehren, sondern müssen in Fabrik hergestellt werden! 
Die brutalste Haltung von Mäusen ist diese:
Auf den Rücken gebunden, festgeschraubt oder geklebt, ohne Bewegungsmöglichkeit verankert und manchmal bis zur Unkenntlichkeit deformiert. In Tierquälerkreisen nennt man solchen Sadismus "Trackball".

Die Bewegung "Gebt Mäusen eine Chance" fordert den Gesetzgeber auf folgende Punkte gesetzlich zu verankern: 

Jede Mouse muss ein Mousepad von 1x1m besitzen! 
Die Mindestlänge des Kabels muss 5 Meter betragen! 
Harte Bestrafung für Mousebesitzer, die ihre alte Mouse nicht in die Freiheit entlassen! 
Nur noch Freilandhaltung darf erlaubt sein!
Amtliche tierärztliche Kontrollen für Mousebesitzer!
Mäuse dürfen nur noch paarweise verkauft werden, um so die natürliche Fortpflanzung zu gewährleisten!
Sofortiges Verbot von Trackballs!
Finanzelle Unterstützung für die Benutzung von Alternativen zur Mouse!
  

Unterstützen auch Sie diese Aktion mit Ihrer Unterschrift!

Ja, auch ich bin für die Durchsetzung dieser Forderungen und bin für die rasche Umsetzung der Forderungen durch den Gesetzgeber.
Name, Vorname
Email
  
Für die zahlreiche Teilnahme an der Aktion im Voraus vielen, vielen Dank!

zurück