Publikumslieblinge – nicht nur von Gestern

  
Diese Seiten wollen einerseits an "Publikumslieblinge" erinnern, die nicht mehr unter uns weilen, andererseits Informationen zu Künstlerinnen und Künstlern geben, die zu den "Großen" von Theater, Film und Fernsehen zählen. Damit diese Seiten nicht "ausufern", habe ich mich weitgehend auf Stars beschränkt, die vor 1950 geboren sind.
Dank der Unterstützung verschiedener Fotografen können bei einigen Kurzportraits Fotos der jeweiligen Künstler/innen gezeigt werden. Sollten diese eine Veröffentlichung nicht wünschen, bitte ich um eine kurze Nachricht, damit das entsprechende Foto umgehend entfernt werden kann.
Wo finde ich Wen
Die stummen Stars
Lieblinge des deutschsprachigen Films
Die Stars von Hollywood
Stars … auch ohne Hollywood
Legendäre Stars der Bühnenwelt
Bedeutende Schauspielerinnen und Schauspieler
(deutschsprachig)
Die gute alte Flimmerkiste
Sterne am deutschen Schlagerhimmel
Die internationalen Oldie-Stars
        
Eingang