Yves Montand


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.steffi-line.de ]

Abgeschickt von Andreas Leicher am 21 November, 2008 um 23:09:41

ich bin auf der suche nach dem titel eines kinofims mit yves montand. der geniale schauspieler spielt eine zauberhafte rolle als "aussteiger" der für seine überkandilte ehefrau-wohnhaft in paris- einen parfümdesigner darstellt. der film spielt unter anderem in caracas und auf einer insel in der caribic, wo später sein haus niedergebrant wird.
leider habe ich nur fragmente von diesem film in erinnerung, wie oben beschreiben. auffallend "chillig" ist die filmmusik.
kann mir jemand den titel des films nennen?
danke




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.steffi-line.de ]