steffi-line.de


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.steffi-line.de ]

Abgeschickt von ben am 02 Oktober, 2009 um 19:29:14

HI,
wirklich gut ist, teilweise, vor allem in der filmsparte finden sich durchaus passable informationen.

Das Ganze ist aber in einem SO unglaublichem schlechten ästhetischen stil, das man bereits nach zwei sätzen die lust verliert weiter zu lesen.
schade eigentlich weil man dadruch bestimmt einige gute informationen verpasst.

natürlcih kann man stolz auf seine rudimentären html kenntnisse und die erste selbstgebaute seite sein, aber wir haben 2009 und nicht 1997 und da sollten sich (auch mittlerweile schon fertige) möglichkeiten finden lassen, das alles etwas übersichtlicher zu gestalten. Die seite braucht DRINGEND ein makeover!

liebe grüsse ben



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.steffi-line.de ]