Gesucht: Film oder Serie (80-90er), Handlung in der Hitlerzeit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.steffi-line.de ]

Abgeschickt von Bretty am 06 Mai, 2010 um 16:02:31

Hi! Ich weiß nicht, ob es sich einen Film oder eine TV-Serie handelt, die zu der Zeit des Dritten Reichs spielt. Ich vermute, es ist eine deutsche Serie.

An Schauspiele kann ich mich nicht erinnern, dafür aber an folgende Szene: Ein Typ wird von SA-Leuten verfolgt und verhaftet. In der nächsten Szene wurde er auf einen Tisch gefesselt und es wurden ihm die Schuhe ausgezogen. Seine Fußsohlen wurden mit Stockschlägen traktiert, wonach er wieder entlassen wurde.

Vielleicht kennt jemand von Euch diese Serie/diesen Film? Hinweis: Holocaust, Blut und Ehre, Die Geschwister Oppermann und Heimat sind es nicht.....
Vielleicht weiß es jemand von Euch?
LG, Bretty



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.steffi-line.de ]