Re: Stefan Haar (Kinderstar)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.steffi-line.de ]

Abgeschickt von Hans-Joachim Schultz am 21 Oktober, 2010 um 11:23:28

Antwort auf: Stefan Haar (Kinderstar) von Nina am 23 Februar, 2009 um 10:35:40:

Hallo Nina, ich kann zu Stefan Haar lediglich beitragen, dass er in Hamburg-Ohlsdorf aufwuchs und in der Straße Rübenkamp wohnte. Sein Vater hatte einen Kohlehandel. Ein damaliger Schulfreund war direkter Nachbar von ihm. Zu dem angesprochenen Schulfreund habe ich heute noch Kontakt. Falls gewünscht, spreche ich ihn auf Stefan Haar einmal an; vielleicht hat er weitere Informationen.

Schöne Grüße,
Jochen Schultz


: Der deutsche Film (50er Jahre ) ist ja nicht gerade üppig ausgestattet mit Jungdarstellern. Neben Roland Kaiser, Michi Ande, Christine Kaufmann oder Sascha Hehn gab es noch einen männlichen Kinderstar mit Namen Stefan Haar. Er spielte in Filmen wie Grabenplatz 17 (1958), Das Donkosakenlied (1956), Skandal um Dr. Vlimmen (1956)oder auch Suchkind 312 (1955).
: Leider kann ich über Stefan Haar keine biografischen Daten ( außer der kleinen Filmografie bei imdb.com) finden. Ich versuche noch einmal mein Glück hier, denn freundlicherweise wurde mir schon öfter einmal mit Informationen geholfen.

: Ich danke schon einmal !




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.steffi-line.de ]