Re: Horst Hesslein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.steffi-line.de ]

Abgeschickt von Thomas am 20 Februar, 2011 um 17:27:01

Antwort auf: Re: Horst Hesslein von Anja Stadie am 30 Januar, 2011 um 23:01:24:

Hallo, hier Thomas.
Endlich erfährt man einmal etwas über Horst Hesslein.Seit Jahren such ich Informationen über diesen Mann. Ich habe mit Begeisterung den Text von Bernard gelesen und wollte eigentlich genau dieselben Fragen stellen. Da ich ein fanatischer Fan der alten deutschen S/W - produktionen aus den 60ern bin, ist Horst Hesslein für mich natürlich sehr interessant. Natürlich habe ich Dem Täter auf der Spur, Polizeirevier Davidswache , Vier Schlüssel, Stahlnetz, usw. auf DVD. Leider gibt es sehr viele von diesen Streifen z.B. Die Engel von St.Pauli noch nicht auf DVD. Diesen besitze ich Gott se Dank auf DVD. Auußerdem interessieren mich alle Produktionen die in Hamburg gedreht wurden. Hier werde ich mir dieses Jahr noch einmal die Davidswache ansehen. Leider gibt es keine Kaliber mehr von der Sorte wie Horst Hesslein, sei es: Günther Ungeheuer, Günther Neutze, Hanns Lothar, Horst Frank, Werner Pochath , usw., usw. Heute gibt es keine richtigen Schauspieler mehr. Mich würde natürlich auch interessieren wie Horst Hesslein im privaten Bereich war, warum er nur kleinere Rollen gespielt hat und, und, und. Wenn es noch irgendwelche Informationen über Horst Hesslein geben sollte, könnte man diese vielleicht hier einbringen ? Ich hätte gerne alles über diesen tollen Schauspieler gewußt.
Wie ich schon erwähnte, lege ich mir jede DVD zu, die aus den guten alten 60ern stammen.
Es wäre toll, noch etwas von Horst Hesslein erfahren zu können !




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.steffi-line.de ]