Dank und Seriensuche


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.steffi-line.de ]

Abgeschickt von Michael am 24 Juni, 2011 um 08:11:23

Hallo Steffi,

vielen Dank für viele schöne Stunden, in denen ich auf Deiner Seite unterwegs war und Kindheitserinnerungen (bin Jahrgang 1960)aufgefrischt habe. Toll, wie viele Dinge und Gedanken da wieder in Gang gesetzt werden.
In dem Zusammenhang: es gab in den mittleren 1960er Jahren eine (französische?) Serie, im Vorspann wurde ein junges Mädchen/Frau auf einem Motorrad gezeigt, Erinnerungen nur verschwommen! Kennst Du, einer Deiner Besucher die Serie und kann genaueres mitteilen?
Im voraus vielen Dank, Michael



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.steffi-line.de ]