Seltener Kinderfilm - Schatzsuche ( 60er Jahre )


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.steffi-line.de ]

Abgeschickt von Gerd am 30 August, 2011 um 01:13:42

der von mir gesuchte Kinderfilm war wohl mehrteilig und lief im 1.Programm bei der ARD etwa um 1967 herum. - Es ging dabei um eine Schatzsuche.Eine Gruppe von Kindern war auf der Jagd nach einen Schatz ,die Spur zu dem Schatz führte sie über so `ne Art von Steinen oder Hölzern auf denen jeweils weitere Hinweise waren.Den Schatz fanden sie dann wohl unter einer alten Mühle. Es war aber nicht( Treasure at the Mill )von Malcolm Saville. Aber der Film könnte englischen Ursprungs gewesen sein. Vieleicht kann sich noch jemand erinnern und kann mir den Titel nennen
Danke im voraus.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.steffi-line.de ]