Re: Telly Savalas


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.steffi-line.de ]

Abgeschickt von helfer am 15 Januar, 2012 um 04:29:16

Antwort auf: Telly Savalas von Andreas am 26 November, 2011 um 23:41:08:


: In einer Szene des Film beschreibt S. einer schönen Frau die Erfindung des Weins. Nach dem Motto etwas für die Augen, etwas für die Nase, etwas für den Geschmackssinn. Als letztes fehl noch etwas für die Ohren und es wurde das Glas erfunden.
: It schon sehr lange her, deshalb liest sich das selbst für meine Augen etwas wirr.

Hi,

der Film heißt 'Hellinger's Law' bzw. in deutscher Sprache 'Hellinger's Gesetz'.
http://www.kabeleins.de/filmlexikon/yy/filmnr/3597
(... und es ging nicht um die Erfindung des Glases, sondern aus welchem Grund man Gläser zum Wohle anstößt ... weil was für die Ohren fehlte ;-) )




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.steffi-line.de ]