Heinz Reinke und Adrian,der Tulpendieb


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.steffi-line.de ]

Abgeschickt von Michael Pilarczyk am 13 Oktober, 2008 um 11:48:33

Hallo,Steffi.Line, ich bin ein sehr großer Fans von dem Schauspieler Heinz Reinke und suche nun schon seit 2 1/2 Jahren nach Filmmaterial (NUR FÜR PRIVAT !)von der Serie : Adrian, der Tulpendieb aus den Jahre 1966 ,Erstausstrahlung 18.04.-23.04.1966. In der heutigen Zeit wo ja alles geremake und wiederholt wird, hatte ich gehofft auch hierbei fündig zu werden, aber Fehlanzeige. Keiner weiss wo die Filmrechte geblieben sind,Filmfirma exestiert nicht mehr, ARD/WDR konnten bisher auch nicht weiterhelfen. Ich möchte doch nur diese eine Serie, die übrigens auch als eine der ersten Serien in Deutschland komplett in Farbe gedreht wurde,noch einmal zu sehen bekommen. WER KANN MIR WEITERHELFEN ??
Michael P.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.steffi-line.de ]