Ernst Jacobi


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.steffi-line.de ]

Abgeschickt von Nina am 14 Februar, 2009 um 17:18:06:

Ich habe mir die ( soweit bekannt ) Filmografie des Schauspielers angesehen und bin mehr als erstaunt, wie vielseitig Ernst Jacobi war und ist. Ich würde gerne mehr über seine TV-Arbeiten erfahren, seine Einschätzung des Unterschiedes von Kino-,Theater- oder TV Arbeiten kennenlernen.
Wenn ich richtig gelesen habe, hat Herr Jacobi ja auf diesen (Steffis) Seiten mit Informationen und Bildmaterial mitgewirkt.
Ich find es sehr schade, dass seine TV - Arbeiten aus d. 60er und 70er Jahren im aktuellen TV-Programm kaum eine Würdigung erfahren.

Was ich jedoch besonders angenehm empfinde, ist die Tatsache, dass bei dieser beachtlichen Filmografie, sich der Künstler als Person so zurücknimmt. Andere Kollegen verlangen schon bei "Erstlingserfolgen" oder wesentlich weniger umfangreichen Filmografien, einen Star Status und eine entsprechend hohe, andauernde Aufmerksamkeit in allen Medien, auch abseits vom Schauspielerleben.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.steffi-line.de ]