Die Kartause von Parma


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.steffi-line.de ]

Abgeschickt von Christian Engelhardt am 03 November, 2010 um 05:42:39

Hallo,

nachdem mein mittlerweile verstorbener Großvater 1951 aus russischer Kriegsgefangenschaft heimkehrte, war der erste Kinofilm den er mit meiner Großmutter sah, Die Kartause von Parma. (Le chartreuse de parme)

Leider kann ich, auch nach mehrmonatigen Recherchen, diesen Film in der Originalversion auf Deutsch nirgendwo erstehen.
Ich möchte meiner Großmutter eine Freude machen und ihr diesen Film noch einmal vorführen.

Ich bin auf der Suche nach der Originalfassung von (ca. 1951). 

Mit der Bitte um baldige Antwort, verbleibe ich mit freundlichen Grüssen.

Christian Engelhardt



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.steffi-line.de ]