Re: Horst Hesslein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.steffi-line.de ]

Abgeschickt von Linde Fulda am 20 September, 2011 um 21:44:49

Antwort auf: Re: Horst Hesslein von Anja Stadie am 30 Januar, 2011 um 23:01:24:

Guten Abend,
ganz selten befasse ich mich, notgedrungen aus beruflichen Gründen mit dem Internet. Ein Zufall führte mich auf diese Seite und eine Enkelin? von Horst Hesslein möchte oder sucht Nachrichten über ihn, so habe ich es verstanden. Ich habe, mit Jürgen Roland zusammen sehr über ihn gelacht, im Film "Davidswache". Und dieser Film lief vor einigen Wochen hier in Berlin im "Zeughauskino". Er gilt ja als Kultfilm, wie ich immer wieder von Kollegen höre und war mit wunderbaren, professionellen Schauspielern besetzt. Eine Rarität in der heutigen Zeit, in der jeder von der Strasse, der einmal durchs Bid läuft, als Komparse, sich anschließend Schauspieler nennt.

Mit Grüßen
Linde Fulda





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.steffi-line.de ]