Re: Titel von Freddy Quinn Film gesucht!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.steffi-line.de ]

Abgeschickt von Horst am 21 November, 2011 um 21:59:36

Antwort auf: Titel von Freddy Quinn Film gesucht! von Malte Sartorial am 18 November, 2011 um 20:05:57:

Hallo Malte, es wird der Film "Nur der Wind" sein.
Spielt auf Irland und wurde dort auch gedreht. Außer Freddy u.a. Cordula Trantow und Gustav Knuth dabei. Freddy geht in dem Film tatsächlich über Bord und rettet sich an Land. Hat er ohne Double gedreht und soll nicht ungefährlich gewesen sein. Gruß, Horst


: Hallo! Ich bin leider absolut ahnungslos, was Freddy Quinn anbelangt! Ich habe Ausschnitte eines Films mit ihm gesehen, weiß aber den Titel nicht. Freddy Quinn wird in dem Film von einem Boot geschmissen und rettet sich dann auf irgendeine Insel, die mir nicht unbedingt deutsch vorkam. Kam mir eher französisch oder englisch vor. Mehr weiß ich leider nicht! Kann mir jemand den Titel nennen? Danke und beste Grüße, Malte





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.steffi-line.de ]