Re: Horst Hesslein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.steffi-line.de ]

Abgeschickt von Nina am 07 September, 2010 um 18:50:30:

Antwort auf: Re: Horst Hesslein von schäfer am 28 August, 2010 um 15:18:30:

: Er ist ca. Ende 1995/Anfang 1996 verstorben.
: (Kehlkopfkrebs oder ähnliches.)
: Er besuchte, solange es ging, seinen St. Pauli Stammtisch im Cafe Möller.

Woher stammen Deine Informationen. Kannst Du evtl. gesicherte Daten liefern ? Das wäre sehr hilfreich. Evtl. könnte Horst Hesslein auf Steffis Seiten eine Würdigung erfahren. Sein Gesicht ist doch sehr markant und vielen Menschen noch in Erinnerung.
Neben den Geburtsdaten wäre auch interessant aus dem Leben von Hesslein zu erfahren. Jürgen Roland hat ihn ja für das "Grobe" stets verpflichtet. Leider hat sich der Enkel Hessleins nicht mehr gemeldet; er hatte Informationen in Aussicht gestellt.
Eigentlich schade, auch Künstler, die nicht so im Focus des öffentl. Interessen stehen oder gestanden haben, haben es nicht verdient, in Vergessenheit zu geraten.
Eine Würdigung/Kurzbiografie macht aber nur Sinn, wenn Daten und Fakten gesichert sind.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.steffi-line.de ]