In eigener Sache

Bei einigen "Publikumslieblingen" fehlen Informationen zur Biografie, vielleicht kann mir bei den genannten Künstlern jemand weiter helfen, das entsprechende Kurzportrait zu ergänzen? Ich würde mich sehr über entsprechende (seriöse !!!) Reaktionen freuen.
Kontakt siehe "Impressum".
   
Wer kann bei folgendem Schauspieler weiterhelfen und den Namen nennen, siehe Foto; Antworten bitte an meine E-Mail-Adresse, die im Impressum zu finden ist.
Wer hat gesicherte Informationen zum Ableben des Schauspielers Hans Beerhenke? Bei Wikipedia (Link) wird lediglich das Todesjahr 1992 angeben.
Franz Schneider (1916 – 1985) und Elsa Scholten (1902 – 1981), beides Stars des Kölner Millowitsch-Theaters
Jo Herbst (hier wären weitere Informationen, beispielsweise zum Werdegang, nützlich.)
Walter Jokisch (1914 – 1984); hier fehlen weitere Infos zum Werdegang.
Heinz Piper (1903 – 1972; z.B. Ansager bei "Dinner for one"; zur Zeit wurde das Kurzportrait zu dem Künstler von Wikipedia übernommen und bei der Serie "Die Bräute meiner Söhne" eingefügt.)
Walter Scherau (der "Dicke" vom Hamburger Ohnsorg-Theater, hier fehlen noch zusätzliche Infos.)
zurück