Forum/
Schwarzes Brett

Da der Provider die bisherige Anwendung zur Nutzung eines "Forums" im Oktober 2013 deaktivierte, hatte ich zunächst nach einer anderen Lösung gesucht und das Tool eines anderen Anbieters eingebunden. Da diese Einträge neuerdings mit einem plakativen Werbefoto (plus Link) versehen wurden, habe ich mich nun entschlossen, das aktuelle "Forum"-Angebot meines Providers zu nutzen. Ich kann nur hoffen, dass diesmal alles problemlos klappt.
 
Hier geht es zum neuen "Forum" (Link öffnet neues Fenster).
   
Hinweise zur Nutzung und "Nettiquette" des "Forums":

Wenn viele Menschen miteinander kommunizieren, müssen einige Verhaltensregeln eingehalten werden.
Das gilt auch für das "Forum" von www.steffi-line.de, welches auch als "Schwarzes Brett" genutzt werden kann. Wenn sich alle an diese Regeln halten, steht einem lebhaften, interessanten Austausch nichts im Wege.  Der Umgangston sollte freundlich sein; es gelten dieselben Höflichkeitsregeln wie auch im alltäglichen Miteinander – jeder darf fragen und jeder darf antworten. Beschimpfungen und allgemein unflätiger Sprachgebrauch,
unerwünschte Verlinkungen sowie strafrechtlich relevante "Postings" werden ebenso wenig geduldet wie "Verkaufsaktionen". Die Administratorin des Forums wird solche Beiträge nicht freischalten bzw. umgehend kommentarlos löschen  Aufgrund der Novellierung des Urheberrechtgesetzes soll dieses Forum auch keine Plattform für den Tausch von Filmkopien u. Ä. darstellen; auch solche Anfragen werden kommentarlos entfernt.

Ich wünsche viel Spaß und vor allem viel Erfolg!
Die alten Einträge können noch gelesen, es kann aber nicht mehr geantwortet werden. 
Einträge bis August 2013: